T3 Profi * Außendesign als Folie * Gibt es das?

Alexmadhat @, Samstag, 07.11.2020, 23:18 (vor 187 Tagen) @ RASCH

Also ich hab das Glück nen Profi als Syncro mein eigen nennen zu dürfen ;-)
Mich treibt im Moment der Gedanke auch zur Folie allerdings eher „untenrum“...
Über Winter habe ich vor die Beplankung runterzunehmen um ersten Falzrost anzugehen und zu beurteilen.

Dann würde ich vielleicht testen diese durch Folie im gleicher Farbe und Design zu ersetzen und Front.- sowie Heckstosstange durch normale in passendem grau lackiert zu tauschen. So erhoffe ich mir den originalen „Zweifarblook“ zu erhalten.
Werd dass aber erstmal auf Fotomontagen testen müssen ob das gehen könnte.

Der Syncro wird zwar nicht auf Teufel komm raus durch extremstes Gelände
geprügelt aber um den Spoiler hab ich schon auf so mancher unebenen Wiese Angst...

Viele Grüße Alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum