HILFE - Brauche eine Optima 5.4 Heckscheibe

Die Optimalen, Samstag, 09.01.2021, 12:52 (vor 125 Tagen) @ Papa Frido

Hallo Carsten,

die Tamsons, ehemalige Optima 5.4 Fahrer*innen, hatten an ihrem letzten Optima 5.4 die original VW-Heckscheibe verbaut. Sie haben den Wagen allerdings auch schon so gekauft und deshalb kann ich nichts über den Einbau berichten, könnte aber bei ihnen bei Bedarf nachfragen, ob sie was darüber wissen. So vile ich in Erinnerung habe, wurde die Scheibe einfach auf das Heck "draufgeklebt", ich nehme an mit Silikon. Rudi aus Bremen fährt den Wagen jetzt und hilft euch bei Fragen bestimmt gerne weiter, so wie ich ihn kenne. Im Anhang ein Foto vom Heck. Nicht besonders gut von der Fotoqualität, aber unter den hunderten Fotos von Dehlertreffen kann ich gerade kein besseres finden.

Viele Grüße aus Aachen
Gerd


[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum