HILFE - Brauche eine Optima 5.4 Heckscheibe

Papa Frido @, Pinneberg, Montag, 11.01.2021, 13:17 (vor 123 Tagen) @ Die Optimalen

Moin Gerd,

vielen Dank für Deine flinke Antwort. Das mit der Original VW Heckscheibe stimmt mich ja schon mal zuversichtlich. Laut Homepage von Dehler-Mobile.eu / Volkmar Zimmermann / Berlin sind bei den 5.4 ern bis Baujahr 1995 und ab Baujahr 1996 unterschiedliche Heckscheiben verbaut...

Da Du es so nett angeboten hast: Frage doch bitte bei den Tomsens nach, welches Baujahr ihr 5.4er war und wie das genau gemacht wurde. Vielleicht wissen sie ja Näheres, wie und womit die Scheibe "draufgeklebt" wurde. Vielleicht kannst Du auch den direkten Kontakt herstellen?
Ich meine,die Hechscheine im normalen T4 sitzt - ähnlich wie die Windschutzscheibe - in einer Dichtung im Blech. Aber wenn es aber mit kleben fkt. ist ja alles gut.
Liebe Grüße
Carsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum