Traurige Nachricht

NeuDehli @, Dienstag, 16.02.2021, 09:52 (vor 87 Tagen) @ DehlerThomas

Ja, eine solche Nachricht geht einem immer an die Nieren. Obwohl ich Jürgen nur über einige Wortwechsel bei Dehlertreffen kannte mochte ich besonders seinen Humor, welcher sich schon in seinem Nickname manifestierte.
Bei einem der letzten Aufeinandertreffen hatte ich allerdings den Eindruck, daß er sich bisweilen selbst im Weg stand.
Gerade bei Menschen meines Alters haben solche Nachrichten einen besonderen Tiefgang, zeigen sie uns doch, daß die Einschläge näher kommen.
Wie dem auch sei, er hatte das Privileg seine letzten Tage zu Hause zu verbringen und die Erinnerung an ihn wird bei den nächsten hoffentlich stattfindenden Treffen wach gehalten.

Schöne Grüße auch von Susanne

Harald

--
Gruss Harald


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum