Avatar

Traurige Nachricht (Dr Glaubnix)

Old_Profi @, Nähe Heidelberg, Dienstag, 16.02.2021, 13:38 (vor 87 Tagen) @ DehlerThomas

Das ist wirklich eine sehr traurige Meldung, Thomas.
Danke, dass Du sie mit uns hier geteilt hast.
Gleichzeitig zeigt es uns doch wieder einmal, dass wir Dehler-Fahrer eine besondere Gemeinschaft sind und nicht nur die Busse im Kopf haben, sondern uns auch für die Menschen interessieren, die ihre Leidenschaft mit uns teilen.
Ich bin dankbar dafür, dass ich unseren Dr.Glaubnix habe kennenlernen dürfen. Hat er uns alle doch immer wieder (u.a. mit extrem trockenem Humor) zum Lachen bringen und mit seinen Lebensweisheiten u. Anekdoten beeindrucken können.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und wir wünschen allen die nötige Kraft, die Trauer in Dankbarkeit überführen zu können.
Grüße Wolfgang u. Sandra

--
84er Dehler Profi T3 (Bau Nr 482) braun/beige, WBX(DG) mit nachgerüstetem G-Kat, seit 1995 bei uns. H-Kennzeichen seit 2014


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum