II. Dehlertreffen Ost - schön war´s

heldentraeume ⌂, Leipzig, Mittwoch, 02.09.2020, 19:54 (vor 254 Tagen)

Das Wetter meinte es gut mit uns und ein schönes Wochenende ist zu Ende. Jede Menge verschiedener und schicker Dehler sind unserem Ruf zum II. Dehlertreffen-Ost gefolgt. Wir hatten 60 Buchungen von Dehlerfreunden, haben bei 50 Stop gesagt und am Ende waren trotz coronabedingter Absagen und technischer Probleme 44 Busse bei uns zu Gast.

Der Freitag ging zu Ende und es gab so viele schöne Momente. Zu sehen wie Dehlerfahrer sich freuen bei uns anzukommen. So viele Dehlerfahrzeuge in unterschiedlichsten Ausführungen auf einem Platz beieinander. Wenn alle gemeinsam abends am See sitzen, miteinander essen, wenn die Sonne sich verabschiedet. Es gab ein Vortrag bzw Interview mit "Kalle" Dehler".
Eine schöne Stadtrundfahrt durch Leipzig mit Zwischenstop bei unserem Partner dem
Volkswagen Nutzfahrzeug Center Leipzig mit Mittagessen für alle.
Tim Fichte erfreute uns mit seiner Stimme und Gitarre am Lagerfeuer und das Wetter war uns auch wohlgesonnen.

Obwohl eine Verdopplung der Besucherzahl in manchen Momenten für uns zu zweit stressig ist
– war es einfach ein wunderschönes II. Dehlertreffen. Wir haben Kai sein erstes Dehlertreffen beschert
und haben wieder viel gelacht, gelernt und bekannte, sowie neue Gesichter gesehen.

Wir freuen uns, dass so viele Dehlerfreunde aus allen Teilen Deutschlands mit uns gemeinsam,
dass ganze zu diesem einzigartigem Fest machen – Danke.

Was bleibt als Fazit:
Wir werden unser Treffen auf 50 Busse limitieren, um den familiären Charakter zu erhalten.
Um dann nächstes Jahr mit allen Teilnehmern plauschen zu können.

Der ganze Text und alle Bilder - Klicken

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Und wieder einmal ist nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Save the Date – III. Dehlertreffen-Ost
25 - 29.8 2021
Weitere Infos und Buchungsformular
III. Dehlertreffen-Ost 27. - 29. August 2021

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum