Dehlertreffen in Senden - noch wenige Plätze frei

Die Optimalen, Mittwoch, 16.09.2020, 19:31 (vor 240 Tagen)

Hallo @ all,

obwohl bis heute Morgen nur 12 Dehler fest zugesagt habe, halten die Besitzer des Campingplatzes uns 15 Plätze frei (totz der vielen Anfragen anderer Camper- fand ich sehr nett). Wenn man Wofgang noch hinzuzählt (der sich erst später gemeldet hat) bleiben noch 2 Plätze übrig. Die Dame von der Rezeption meinte allerdings, wenn mehr kommen als 15 Fahrzeuge, könnten wir etwas näher zusammenrücken; sie hätten damit kein Problem, trotz Corona. Die Feuerstelle ist auch reserviert. Also: alles easy!

Eine Bitte noch: Anreise zwischen 13-15 Uhr sowie Abreise in diesem Zeitraum sind nicht möglich; da wird sehr drauf geahtet. Berücksichtigt das bitte bei eurer Planung! Wir schaffen es leider frühestens um 16:00 vor Ort zu sein. @ Ulli: Koch doch schon mal einen (starken) Kaffee, wir bringen Reisfladen mit...

Alle melden sich bitte bei der Ankuft selbst an und zahlen dann auch schon das Geld, schlappe 12 €/Nacht pro Bus.

Wir freuen uns auf euch!!! Schade, dass die Döhrings und Tim samt Familie nicht kommen...

Viele Grüße aus Aachen
Gerd, Annette und Leon

Dehlertreffen in Senden - Nachlese

Die Optimalen, Dienstag, 22.09.2020, 09:20 (vor 234 Tagen) @ Die Optimalen

Hallo @ all,

auch wenn die Besucherzahlen in diesem Jahr recht verhalten (insgesamt 11 Dehler, 1 Carthago, 1 Dethleffs und 1 Grand California),war es ein schönes Treffen mit Sonne pur und netten Gesprächen. Vielleicht kommen im nächsten Herbst ja wieder mehr Fahrer*innen, wenn wir bis dahin die Corona-Pandemie besser im Griff (oder sogar bekämpft) haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Alles Gute aus Aachen.
Gerd

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum