Maxivan T4 BJ 93 Stoßstange hinten erneuern - wie?

MaxiDehler, Montag, 09.11.2020, 18:23 (vor 186 Tagen)

Hallo liebe Dehlergemeinde,
ich hatte ein Auspuffproblem auf der Autobahn ... das Endrohr war weg.
Nun gut, ich musste aber nach hause und bin ca. 100km ohne gefahren, was dazu geführt hat das meine Stoßstangenverlängerung sich verabschiedet hat.
Nun habe ich eine Neue, noch nie verbaute aufgetrieben, die nun verbaut werden möchte.
Ich weis aber nicht wie ich die alte ab bekomme.
Kann mir da evtl. jemand Hinweise geben wie die Verlängerung verschraubt/befestigt ist.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.
Was auch noch von Interesse ist, muss ich die neue Verlängerung lackieren, oder kann sie so wie sie ist, verbaut werden.
Schon hier einmal vielen lieben Dank für die Hilfe

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum