Profi T3Teile gesucht

Alexmadhat @, Sonntag, 03.01.2021, 09:06 (vor 131 Tagen)

Hallo zusammen, bevor ich jetzt doch im Dehlerteile Shop bestelle (Vielen Dank noch mal an Hr. Blank für das nette Telefonat)
versuche ich hier noch mal mein Glück.

Für meinen T3 fehlt mir aktuell eine der vorderen Bettschalen des Hochbettes in grau sowie die Beckengurte der mittleren Sitzbank.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch so etwas rumliegen :mrgreen:
Die mittleren drei Tuchschränke stehen auch noch auf der „nice to have Liste“ ;-)


Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße Alex

Profi T3Teile gesucht

Christian68, Dienstag, 26.01.2021, 08:49 (vor 108 Tagen) @ Alexmadhat

Hallo Alex.Eine Mittlere Bettschale mit Matratze habe ich in Grau.Diese könnte ich Dir gerne anbieten.Schon mal Danke für eine Rückmeldung. Gruß Christian

Profi T3Teile gesucht

Alexmadhat @, Dienstag, 26.01.2021, 17:46 (vor 108 Tagen) @ Christian68

Hallo Christian, vielen Dank für das Angebot.

Überraschend konnte ich diese nun doch am Wochenende diese beim Vorbesitzer dann doch bekommen wenn
auch gegen Bezahlung aus einem anderen Bus.

Allerdings ohne Matratze. Hier war ich aber auch am nachdenken eventuell was dickeres oder zumindest komfortableres einzusetzen.

Viele Grüße

Alex

Profi T3Teile gesucht

Christian68, Freitag, 29.01.2021, 11:51 (vor 105 Tagen) @ Alexmadhat

Hallo Alex .Danke für die Info.Grüße Christian

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum