Traurige Nachricht

DehlerThomas @, Montag, 15.02.2021, 22:41 (vor 87 Tagen)

Hallo zusammen,

Wie ich heute von seinem Sohn Christian erfahren musste, ist ein langjähriges Mitglied des Forums verstorben.

Mein Freund Jürgen aka drglaubnix ist nicht mehr bei uns.

Ich mochte seine Gradlinigkeit und Ehrlichkeit, habe seine mentale Energie immer bewundert. Ich bin für die Jahre seiner Freundschaft sehr dankbar.

Von den gesundheitlichen Rückschlägen letzten halben Jahr hat er sich nicht mehr erholen können. Er verstarb am Sonntag 73-jährig in seinem Zuhause.

Er wird mir fehlen.


Gruss in die Runde

Thomas Zimmermann

--
... und immer 'ne Handbreit Luft ums Auto!

T3 Dehler Profi 'Burning Frank'

EJ25 LPG 540 000km

Traurige Nachricht

NeuDehli @, Dienstag, 16.02.2021, 09:52 (vor 87 Tagen) @ DehlerThomas

Ja, eine solche Nachricht geht einem immer an die Nieren. Obwohl ich Jürgen nur über einige Wortwechsel bei Dehlertreffen kannte mochte ich besonders seinen Humor, welcher sich schon in seinem Nickname manifestierte.
Bei einem der letzten Aufeinandertreffen hatte ich allerdings den Eindruck, daß er sich bisweilen selbst im Weg stand.
Gerade bei Menschen meines Alters haben solche Nachrichten einen besonderen Tiefgang, zeigen sie uns doch, daß die Einschläge näher kommen.
Wie dem auch sei, er hatte das Privileg seine letzten Tage zu Hause zu verbringen und die Erinnerung an ihn wird bei den nächsten hoffentlich stattfindenden Treffen wach gehalten.

Schöne Grüße auch von Susanne

Harald

--
Gruss Harald

Traurige Nachricht

maf @, Dienstag, 16.02.2021, 10:04 (vor 87 Tagen) @ DehlerThomas

Danke für dieInfo.
Wir haben gern vor seinem Dehler gessessen und seine feine Inronie genossen.

Traurige Nachricht

TimmyLC @, Wuppertal, Dienstag, 16.02.2021, 13:11 (vor 87 Tagen) @ DehlerThomas

Mein Beileid an alle und danke für diese Info.

Avatar

Traurige Nachricht (Dr Glaubnix)

Old_Profi @, Nähe Heidelberg, Dienstag, 16.02.2021, 13:38 (vor 87 Tagen) @ DehlerThomas

Das ist wirklich eine sehr traurige Meldung, Thomas.
Danke, dass Du sie mit uns hier geteilt hast.
Gleichzeitig zeigt es uns doch wieder einmal, dass wir Dehler-Fahrer eine besondere Gemeinschaft sind und nicht nur die Busse im Kopf haben, sondern uns auch für die Menschen interessieren, die ihre Leidenschaft mit uns teilen.
Ich bin dankbar dafür, dass ich unseren Dr.Glaubnix habe kennenlernen dürfen. Hat er uns alle doch immer wieder (u.a. mit extrem trockenem Humor) zum Lachen bringen und mit seinen Lebensweisheiten u. Anekdoten beeindrucken können.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und wir wünschen allen die nötige Kraft, die Trauer in Dankbarkeit überführen zu können.
Grüße Wolfgang u. Sandra

--
84er Dehler Profi T3 (Bau Nr 482) braun/beige, WBX(DG) mit nachgerüstetem G-Kat, seit 1995 bei uns. H-Kennzeichen seit 2014

Traurige Nachricht (Dr Glaubnix)

Hanspeter @, Dienstag, 16.02.2021, 18:07 (vor 87 Tagen) @ Old_Profi

Auch von mir aus der Schweiz mein herzliches Beileid. An einem Dehlertreffen am Edersee war Jürgen mal unser Platznachbar auf der Halbinsel. Hatte glaub einen bläulichen Profi T3. Leider finde ich grad keine Fotos von dem damaligen Treffen. Es war glaub im Jahr 2009

Grüssle aus der Schweiz

Traurige Nachricht

Hanspeter @, Mittwoch, 17.02.2021, 21:46 (vor 85 Tagen) @ DehlerThomas

Kleines Andenken

Habe nun noch ein Bild von Jürgens Dehlers gefunden aus dem Dehlerteffen 2018 gefunden.

Grüssle aus der Schweiz

Hampi

[image]

Traurige Nachricht

zorro @, Donnerstag, 18.02.2021, 19:50 (vor 84 Tagen) @ DehlerThomas

Auch ich möchte hier den Hinterbliebenen
und Freunden von Jürgen mein aufrichtiges
Beileid aussprechen.

Ich habe einige Male Antworten von Jürgen auf diverse Fragen
hier im Forum bekommen und weiß leider nicht, ob ich ihm
schon einmal persönlich begegnet bin.

Grüße Jörg

Traurige Nachricht

charly5.4 @, Donnerstag, 25.02.2021, 23:50 (vor 77 Tagen) @ DehlerThomas

Habe gute Erinnerungen an den sympathischen Dr.Glaubnitz. Es ist verdammt lang her, aber er hat seinen Platz in meinen Erinnerungen. R.I.P. lieber "Doktor".

Traurige Nachricht

Rüdiger1989 @, Donnerstag, 11.03.2021, 19:30 (vor 63 Tagen) @ DehlerThomas

...auch wir werden Jürgen vermissen.

Jürgen DrGlaubnix

batchman4all @, Montag, 10.05.2021, 08:59 (vor 4 Tagen) @ DehlerThomas

Hammer, erst jetzt gesehen
Nach meine Glauben geht's ihm jetzt gut.

Ein echter, richtiger, eigenwilliger "Typ", ich bin sehr dankbar ihn kennengelernt zu haben.

Erinnere mich an viele Begegnungen, auch an das zufällige in München, als er seinen letzten oder vorletzten T3 abgeholt hat.

--
Batchman4all (Volker aus München -PB)

vorher : WOODY: '93 OP 5.4 -Bildhauer Böhme Veredelung - bis 2021
vorher : '93 MaxiVan TDI / T2 Hochdach Westfalia

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum