@Admin: Probleme mit hinterlegter Mailadresse

bluestar_2+2 @, Dienstag, 16.03.2021, 14:27 (vor 59 Tagen)

Hallo.

Ich habe Probleme die hier hinterlegte Mialadresse in meinem Account zu ändern.
Auch wenn ich über das Kontaktformular schreiben möchte bekomme ich eine Fehlermeldung.
Daher mache ich nun dieses Thema hier auf, mit der Bitte um Kontaktaufnahme vom Admin.

Danke.

bluestar_2+2

@Admin: Probleme mit hinterlegter Mailadresse

Thomas ⌂ @, Mittwoch, 17.03.2021, 16:02 (vor 58 Tagen) @ bluestar_2+2

Hallo, wie kann ich helfen

--
Gruß Thomas
VW T3 Dehler Syncro

@Admin: Probleme mit hinterlegter Mailadresse

bluestar_2+2 @, Mittwoch, 17.03.2021, 18:03 (vor 58 Tagen) @ Thomas

Hallo Thomas.

Danke für's melden.
Ich möchte die in meinem Account hinterlegte eMail-Adresse ändern.
Das geht leider nicht. Wenn ich die neue Adresse eingebe heisst es immer "Mailadresse fehlerhaft" oder so etwas. Ich habe es auch mit verschiedenen, neuen Mailadressen versucht - geht leider nicht.

Den gleichen Fehler habe ich übrigens auch bekommen, als ich über das Kontaktformular die Sache melden wollte.

Wie machen wir weiter?


Gruß,
Christoph

@Admin: Probleme mit hinterlegter Mailadresse

Thomas ⌂ @, Donnerstag, 18.03.2021, 21:46 (vor 56 Tagen) @ bluestar_2+2

Hallo,
Neue E-Mail ist eingetragen, müsste jetzt klappen.

--
Gruß Thomas
VW T3 Dehler Syncro

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum