Fein..
ein neues Forum ist am enstehen...
Gruss Dolf
Dolf
, Boxberg/Baden, Thursday, 24.01.2008, 10:35 (vor 6728 Tagen)
ein neues Forum ist am enstehen...
Gruss Dolf
Thomas
, Thursday, 24.01.2008, 10:57 (vor 6728 Tagen) @ Dolf
» ein neues Forum ist am enstehen...
»
» Gruss Dolf
Jeeep, bin seit Wochen am bastel. :waving:
Die Arbeit hat sich hoffentlich gelohnt, da auch die Archivdateien vom bisherigen Forum eingebaut wurden. :cool:
Ich hoffe das alles klappt.
Gruß Thomas
Dolf, Thursday, 24.01.2008, 11:59 (vor 6728 Tagen) @ Thomas
» » ein neues Forum ist am enstehen...
» »
» » Gruss Dolf
»
» Jeeep, bin seit Wochen am bastel. :waving:
» Die Arbeit hat sich hoffentlich gelohnt, da auch die Archivdateien vom
» bisherigen Forum eingebaut wurden. :cool:
» Ich hoffe das alles klappt.
»
» Gruß Thomas
das wünsch ich Dir und vor allen das Du bald wieder gesundest...nimm die Nasendusche wie Zähneputzen 3 X Tag mit etwas Kochsalz und warmen Wasser, lass es laufen ohne Druck und wirst sehen wie es hilft..den von der Nase bis zum Rachen sind es nur ca. 12 cm , da braucht der Schleim nicht lange zu. Naturgegeben sitzt das Ablaufloch der Nasennebenhühle zu weit oben und da setzt die Nasendusche an
Gruss Dolf