An die Administratoren

vopo @, Friday, 01.02.2008, 05:56 (vor 6719 Tagen)

Hallo,
das ist ein Meilenstein der Extraklasse. Ich kann Euch zu dieser Leistung einfach nur beglückwünschen. Ich glaube daran, dass diese neue Plattform noch effektiver mithelfen wird, unsere Fahrzeuge noch müglichst lange zu erhalten.

Gruß Volker :-)

Eintrag gesperrt
2464 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion