Truma Gas Standheizung 2400 e

Tim Bluestar ex Dehler 2+2 @, Monday, 04.02.2008, 15:45 (vor 6716 Tagen)

Hallo liebe Dehlergemeinde,

ich wollte mal nachfragen wer von Euch Erfahrungen mit einer Truma 2400 € in seinem T 3 oder auch T4 hat. Kann diese Heizung günstig bekommen, ist diese empfehlenswert oder doch eher eine Truma 1800, was meint ihr?
Grüsse Tim

Eintrag gesperrt
3123 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion