Wasserversorgung Waschbecken

Chris @, Friday, 08.02.2008, 13:26 (vor 6713 Tagen)

Ich habe ein Problem:

Bei meinen 91er Profi kommt kein Wasser aus dem Kran!

Pumpe habe ich gewechselt (die alte hatte einen Riss, neue REICH funktioniert),
Schalter am Wasserkran funktioniert,
Stromleitungen soweit ersichtlich auch alle in Ordnung,

ABER er kommen nur 0,16 A an! Die Pumpe braucht aber 1,6 ....frown.png" alt=":-(" />

Hat jmd. noch einen Tipp?

Kann es ein Masse-Problem sein?

Gibt es Schaltpläne für das Sammelsurium im Duschschrank?

Danke für jede Hilfe!
Christian

Eintrag gesperrt
2701 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion