@Peter wegen gelber Plakette

aachengerd, Monday, 11.02.2008, 16:40 (vor 6710 Tagen) @ Peter

Hallo Peter,

ja, tatsächlich müsste man derzeit seinen T4 ablasten, um einen Rußpartikelfilter einbauen zu künnen. Schwachsinn pur...

Gruß Gerd

Eintrag gesperrt
2699 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion