bekam den \"Profi\" um 1600€

Hinte @, Wednesday, 13.02.2008, 18:39 (vor 6707 Tagen)

Vorerst danke an alle, die mir geantwortet haben!

Der Kauf war in diesem Fall wohl ein Schnäppchen, ich bekam den Profi um 1600€. Reparaturen fürs Pickerl:
- Bremsschläuche hinten
- Traggelenke
- Querlenkbuchse links

Die Karosserie hat hier und da kleine Schünheitsfehler, Unterboden Topzustand, Innenraum halbwegs gepflegt (leicht reperaturbedürftig - Verkleidungen).

Der Verkäufer war ein Pensionist, der den Profi einfach weghaben wollte, da er umgezogen ist (Platzbedarf?)

Bin nun schon fest am Schrauben, danke nochmals,

LG Hinte

Eintrag gesperrt
2369 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion