Hi Sylvi und Tommy, ick gloobe, nur der Rest ist entscheidend (!)

Jürg Tburg, Thursday, 14.02.2008, 20:45 (vor 6706 Tagen) @ unbekannt

wieviele auch immer, es sind nur noch einige Dehler exist.
Se steigen ständig im Wert. Wart mal 10 Jahre weiter. Ick fange bald an, meinen Bus im Winter einzumotten. So kommt man billig zum Oldtimer.;-)

Eintrag gesperrt
2833 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion