okay, ich hab´s gelesen

Thomas L., Friday, 15.02.2008, 22:11 (vor 6706 Tagen) @ Jürg Tburg

» bei meinem T3 kam es durch eine Falz über der Heckklappe. Dichtmasse rein,
» fertig.


Hallo Jürg,

scheints aber das Falsche. ;-)

Undicht ists nicht, nur unschün. Ich müchte es neu Lacken, brüchte aber müglichst infos über Erfahrungen mit den dieversen Materialien und den Farbton.
Muss ja nicht jede Pleite wiederholen, die vielleicht schon jemand erlebt hat.biggrin.png" alt=":-D" />

MfG Thomas

Die 2 Posts stehen auf dieser Seite ein paar Zeilen drunter.

Eintrag gesperrt
2392 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion