ich trage mich mit
dem Gedanken, das Projekt Dehler aufzugeben.....von Vw Classic kamen Bleche..leider die Falschen.....es ist sehr schwer die A-Säulen Küpfe nachzufertigen, was haben wir Blech verdroschen, passt nicht hier und da, selbst das geschweissse in kleinen Streifen...auch nicht wirklich gut...was helfen neue Regenrinnen, wenn die Front und der Dachbereich nicht machbar sind..bei VW sieht es duster aus...und ansonsten auch.....einzige was noch helfen kann, nen Bus die Schnauze abschneiden...ob sich das lohnt, denke eher NEIN.
Das Dach passt leider nicht auf nen normalen T3, es wurde mehrfach hier getestet, Drauf damit, Schablonen machen...messen schieben und was weiss ich..es geht einfach nicht.
Hätte gerne mal nen Tipp...wer es so angeblich geschafft hat , nen Dehler- dach auf nen normalen Bus zu bekommen. Mir scheint es nicht machbar.
Dolf

![[image]](img/uploaded/image186.jpg)