Trennrelais im Dehler Optima 5.4
Weiß jemand wo beim Optima das Trennrelais sitzt?
--
Gruss Harald
NeuDehli, Saturday, 17.06.2017, 12:07 (vor 3296 Tagen)
Weiß jemand wo beim Optima das Trennrelais sitzt?
--
Gruss Harald
Ratschbumm, Sunday, 18.06.2017, 08:52 (vor 3295 Tagen) @ NeuDehli
Moin Harald,
das sitzt hinter den Sicherungen, die kannst Du einfach nach vorne klapppen. Dann kommst Du an das Relais.
herzliche Grüße Rudi
NeuDehli, Sunday, 02.07.2017, 12:07 (vor 3281 Tagen) @ Ratschbumm
Danke!
--
Gruss Harald
Ratschbumm, Sunday, 02.07.2017, 13:11 (vor 3281 Tagen) @ NeuDehli
Moin Harald,
hast Du das Relais gefunden?
Gruß Rudi
NeuDehli, Sunday, 02.07.2017, 21:10 (vor 3280 Tagen) @ Ratschbumm
Nein, ich bin noch nicht dazu gekommen. Da es jedoch sonst keine Hinweise gab, gehe ich mal von der Position aus.
--
Gruss Harald
Ratschbumm, Monday, 03.07.2017, 07:17 (vor 3280 Tagen) @ NeuDehli
Moin Harald,
in das Relais gehet ein dickes rotes Kabel rein. daran kannst Du es erkennen.
Gruß Rudi
MarcKA, Thursday, 16.08.2018, 08:52 (vor 2871 Tagen) @ Ratschbumm
Hallo!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach dem Trennrelais in meinem Dehler 5.4 . Meintest Du den Sicherungskasten links unter dem Lenkrad (also Zentralelektrik) ?
Liebe Grüße
Marc
Der Olli, Rendsburg, Friday, 17.08.2018, 15:08 (vor 2869 Tagen) @ MarcKA
Hey Marc,
ja genau dahinter sitzt es!
Gruß Olli
Hallo!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach dem Trennrelais in meinem Dehler 5.4 . Meintest Du den Sicherungskasten links unter dem Lenkrad (also Zentralelektrik) ?Liebe Grüße
Marc
--
Das Schlimme an Willy Dehler waren nicht seine guten Ideen, sondern die Tatsache, daß er sie alle umgesetzt hat.
Historie
MaxiVan 1,9D 60PS
Optima 5.1; 2,4 SD 77 PS
La Strada Nova L; 313 Cdi HJSChip 165 PS
Aktuell:
Optima 5.4; 2,5 Tdi 102 PS
Bluelight
, Hannover, Sunday, 17.11.2024, 19:20 (vor 585 Tagen) @ Der Olli
Dann kann ich davon ausgehen, dass es beim 4.7 auch dort untergebracht ist?
Bluelight
, Hannover, Monday, 18.11.2024, 16:04 (vor 584 Tagen) @ Bluelight
Da sich ja niemand zeitnah auf die Thematik melden konnte, hab ich mir das mal angesehen und bin fündig geworden.
Werde das jetzt ordentlich instandsetzen und damit ist dann zumindest eine Baustelle abgearbeitet.
Gibt noch viel zu, packen wir es an 'cool