Schranktür Bad im Heck - Optima 5.1

the_wizard, Saturday, 08.09.2018, 17:31 (vor 2847 Tagen)

Unsere Badezimmer Schranktüre im Heck des Dehler Oprima 5.1 hat nun endgültig das Zeitige gesegnet. Die Verriegelung ist abgebrochen umd die Innenseite der Tür löst sich von der Außenseite an der Verklebung.
Hat jemand ne Idee, wie man das reparieren kann?

Danke und Gruß

the_wizard

RSS-Feed dieser Diskussion