Muss ich eigentlich

drglaubnix, Brunswiek, Tuesday, 13.11.2018, 18:09 (vor 2782 Tagen)

Moin,
... nach der Motorrevision die 12 zusätzlichen PS eintragen lassen?
Eure Meinungen würden mich mal interessieren. Danke

Nachtrag:
Bei der Motorrevision durch DJ Teile entstanden und gemessen.

--
Gruss Jürgen

T3 DP 2E 2/89, BS JK 999X
Baunummer ????, ??' km

Du kannst nur 2 Tage im Jahr nicht am Dehler schrauben -
gestern und morgen

Muss ich eigentlich

mh906evo, Volkmarsen, Friday, 23.11.2018, 09:46 (vor 2772 Tagen) @ drglaubnix

welche 12 Mehr-PS?
gemessen? vermutet?

Muss ich eigentlich

drglaubnix, Brunswiek, Saturday, 24.11.2018, 18:43 (vor 2771 Tagen) @ mh906evo

Moin,
die PS im Motor sind gemeint. Siehe oben

--
Gruss Jürgen

T3 DP 2E 2/89, BS JK 999X
Baunummer ????, ??' km

Du kannst nur 2 Tage im Jahr nicht am Dehler schrauben -
gestern und morgen

RSS-Feed dieser Diskussion