Sommertreffen '19

drglaubnix, Brunswiek, Friday, 21.12.2018, 10:16 (vor 2743 Tagen)

Moinsen,
wann ist denn in 2019 das Sommertreffen am Dehlersee?
Help

--
Gruss Jürgen

T3 DP 2E 2/89, BS JK 999X
Baunummer ????, ??' km

Du kannst nur 2 Tage im Jahr nicht am Dehler schrauben -
gestern und morgen

Sommertreffen '19

TimmyLC, Wuppertal, Saturday, 22.12.2018, 15:27 (vor 2742 Tagen) @ drglaubnix

Das Sommer-Treffen findet 2019 vom 9. bis 12. Mai 2019, wie jedes Jahr auf dem Camping und Ferienpark Teichmann am Edersee statt.

Sommertreffen '19

drglaubnix, Brunswiek, Monday, 24.12.2018, 12:34 (vor 2740 Tagen) @ TimmyLC

"Das Sommer-Treffen findet 2019 vom 9. bis 12. Mai 2019, wie jedes Jahr auf dem Camping und Ferienpark Teichmann am Edersee statt."

Hi Timmy,

Danke für die Info. Also doch wieder am Dehlersee *)grins

--
Gruss Jürgen

T3 DP 2E 2/89, BS JK 999X
Baunummer ????, ??' km

Du kannst nur 2 Tage im Jahr nicht am Dehler schrauben -
gestern und morgen

Sommertreffen '19

TimmyLC, Wuppertal, Monday, 24.12.2018, 12:43 (vor 2740 Tagen) @ drglaubnix

Ja, wieder am "Dehlersee" nur dieses Mal wieder ohne die Bullidays auf der anderen Seeseite und so wie es aussieht auch ohne mich. Hab da eine Terminüberschneidung, leider!? LG Timmy

Sommertreffen '19

drglaubnix, Brunswiek, Monday, 24.12.2018, 12:49 (vor 2740 Tagen) @ TimmyLC

Schade,
Du wirst sicher fehlen .. .

--
Gruss Jürgen

T3 DP 2E 2/89, BS JK 999X
Baunummer ????, ??' km

Du kannst nur 2 Tage im Jahr nicht am Dehler schrauben -
gestern und morgen

Sommertreffen '19

TimmyLC, Wuppertal, Monday, 24.12.2018, 13:35 (vor 2740 Tagen) @ drglaubnix

Danke! Ich muss gucken LG

Sommertreffen '19

Gombis on tour, Tuesday, 01.01.2019, 17:45 (vor 2732 Tagen) @ TimmyLC

Danke für die Info, ich nehme an dass der Termin schon fix ist, wären sonst wie immer eine Woche vorher gefahren...

Sommertreffen '19

Old_Profi, Nähe Heidelberg, Sunday, 27.01.2019, 19:58 (vor 2706 Tagen) @ Gombis on tour

So ein Pech, leider können wir an dem WoE (10./11. Mai) nicht.
Schade.
Liebe Grüsse Wolfgang

--
84er Dehler Profi T3 (Bau Nr 482) braun/beige, WBX(DG) mit nachgerüstetem G-Kat, seit 1995 bei uns. H-Kennzeichen seit 2014

Sommertreffen '19

peb, Monday, 29.04.2019, 21:43 (vor 2614 Tagen) @ drglaubnix

So,

Sommertreffen 2019 -- weiß noch nicht ob es bei mir klappt.

Hab mir mein Getriebe geschossen, wir gehn's nach dem Maikäfertreffen mit Hochdruck an, aber wird eng ...

schade frown.png" alt=":-(" /> falls es nicht reicht.

ABER:
-- Wieder interesse am Herbsttreffen "am See" hier im Süden?

Jetzt sollten wir nur schnell klären, ob's wieder der mit dem Boden wird oder ob wir wirklich das Thema Garda voranstellen. Und: Vorschläge für Termin per PM an mich :-)[image]

peb

Sommertreffen '19

Karlchen, Tuesday, 07.05.2019, 14:27 (vor 2606 Tagen) @ peb

Hallo Leute,
Wir werden es zu unserem ersten Treffen auch nicht schaffen. Karlchen hat immer noch Fieber und macht von der ADAC Plus Mitgliedschaft von Gebrauch. Kommen evtl. ohne T3 mal rum.

Viele Grüße,[image]

Sommertreffen '19

drglaubnix, Brunswiek, Saturday, 25.05.2019, 19:14 (vor 2588 Tagen) @ drglaubnix

Moin,
ich war nicht dabei, war ja aber auch keine Sommer zu sehen ;)=

--
Gruss Jürgen

T3 DP 2E 2/89, BS JK 999X
Baunummer ????, ??' km

Du kannst nur 2 Tage im Jahr nicht am Dehler schrauben -
gestern und morgen

RSS-Feed dieser Diskussion