Sommertreffen '19
Moinsen,
wann ist denn in 2019 das Sommertreffen am Dehlersee?
Help
--
Gruss Jürgen
T3
2E 2/89, BS JK 999X
Baunummer ????, ??' km
Du kannst nur 2 Tage im Jahr nicht am Dehler schrauben -
gestern und morgen
drglaubnix, Brunswiek, Friday, 21.12.2018, 10:16 (vor 2743 Tagen)
Moinsen,
wann ist denn in 2019 das Sommertreffen am Dehlersee?
Help
--
Gruss Jürgen
T3
2E 2/89, BS JK 999X
Baunummer ????, ??' km
Du kannst nur 2 Tage im Jahr nicht am Dehler schrauben -
gestern und morgen
TimmyLC, Wuppertal, Saturday, 22.12.2018, 15:27 (vor 2742 Tagen) @ drglaubnix
Das Sommer-Treffen findet 2019 vom 9. bis 12. Mai 2019, wie jedes Jahr auf dem Camping und Ferienpark Teichmann am Edersee statt.
drglaubnix, Brunswiek, Monday, 24.12.2018, 12:34 (vor 2740 Tagen) @ TimmyLC
"Das Sommer-Treffen findet 2019 vom 9. bis 12. Mai 2019, wie jedes Jahr auf dem Camping und Ferienpark Teichmann am Edersee statt."
Hi Timmy,
Danke für die Info. Also doch wieder am Dehlersee *)grins
--
Gruss Jürgen
T3
2E 2/89, BS JK 999X
Baunummer ????, ??' km
Du kannst nur 2 Tage im Jahr nicht am Dehler schrauben -
gestern und morgen
TimmyLC, Wuppertal, Monday, 24.12.2018, 12:43 (vor 2740 Tagen) @ drglaubnix
Ja, wieder am "Dehlersee" nur dieses Mal wieder ohne die Bullidays auf der anderen Seeseite und so wie es aussieht auch ohne mich. Hab da eine Terminüberschneidung, leider!? LG Timmy
drglaubnix, Brunswiek, Monday, 24.12.2018, 12:49 (vor 2740 Tagen) @ TimmyLC
Schade,
Du wirst sicher fehlen .. .
--
Gruss Jürgen
T3
2E 2/89, BS JK 999X
Baunummer ????, ??' km
Du kannst nur 2 Tage im Jahr nicht am Dehler schrauben -
gestern und morgen
TimmyLC, Wuppertal, Monday, 24.12.2018, 13:35 (vor 2740 Tagen) @ drglaubnix
Danke! Ich muss gucken LG
Gombis on tour, Tuesday, 01.01.2019, 17:45 (vor 2732 Tagen) @ TimmyLC
Danke für die Info, ich nehme an dass der Termin schon fix ist, wären sonst wie immer eine Woche vorher gefahren...
Old_Profi, Nähe Heidelberg, Sunday, 27.01.2019, 19:58 (vor 2706 Tagen) @ Gombis on tour
So ein Pech, leider können wir an dem WoE (10./11. Mai) nicht.
Schade.
Liebe Grüsse Wolfgang
--
84er Dehler Profi T3 (Bau Nr 482) braun/beige, WBX(DG) mit nachgerüstetem G-Kat, seit 1995 bei uns. H-Kennzeichen seit 2014
peb, Monday, 29.04.2019, 21:43 (vor 2614 Tagen) @ drglaubnix
So,
Sommertreffen 2019 -- weiß noch nicht ob es bei mir klappt.
Hab mir mein Getriebe geschossen, wir gehn's nach dem Maikäfertreffen mit Hochdruck an, aber wird eng ...
schade .png" alt=":-(" /> falls es nicht reicht.
ABER:
-- Wieder interesse am Herbsttreffen "am See" hier im Süden?
Jetzt sollten wir nur schnell klären, ob's wieder der mit dem Boden wird oder ob wir wirklich das Thema Garda voranstellen. Und: Vorschläge für Termin per PM an mich 
![[image]](images/uploaded/201904291943005cc753c43d6ec.jpg)
peb
drglaubnix, Brunswiek, Saturday, 25.05.2019, 19:14 (vor 2588 Tagen) @ drglaubnix
Moin,
ich war nicht dabei, war ja aber auch keine Sommer zu sehen ;)=
--
Gruss Jürgen
T3
2E 2/89, BS JK 999X
Baunummer ????, ??' km
Du kannst nur 2 Tage im Jahr nicht am Dehler schrauben -
gestern und morgen