Dehler 2+2
Moin, sagt mal, gibt es auch im Forum ein Dehler 2+2 Fahrer ?
Ich suche immer noch die Aufkleber,
ich will doch nicht halb nackt zum Dehlertreffen
Gruß Fred
Boxer-Felix, Saturday, 19.01.2019, 11:34 (vor 2716 Tagen)
Moin, sagt mal, gibt es auch im Forum ein Dehler 2+2 Fahrer ?
Ich suche immer noch die Aufkleber,
ich will doch nicht halb nackt zum Dehlertreffen
Gruß Fred
drglaubnix, Brunswiek, Saturday, 19.01.2019, 14:18 (vor 2715 Tagen) @ Boxer-Felix
Moin,
frag mal PEB.
--
Gruss Jürgen
T3
2E 2/89, BS JK 999X
Baunummer ????, ??' km
Du kannst nur 2 Tage im Jahr nicht am Dehler schrauben -
gestern und morgen
Boxer-Felix, Saturday, 19.01.2019, 15:30 (vor 2715 Tagen) @ drglaubnix
Prima , mache ich.
Danke
peb, Monday, 21.01.2019, 06:59 (vor 2714 Tagen) @ drglaubnix
Hi ..........
Isch habe keine Kleber ......
Aber evtl Rainer Blank: Dehlerteile-Shop.
(Nön meiner wurde wirklich Original ohne Aufkleber ausgeliefert. Da ich der 3te Owner bin und Konakt zu den beiden ersten Habe/hatte gibt es da dazu sogar Bilder
Grüsse
Peb
T3svx Dehler 2+2 Whitestar ...... sonst nix!
dehler-tt, Oldenburg, Tuesday, 22.01.2019, 21:40 (vor 2712 Tagen) @ Boxer-Felix
Boxer-Felix, Wednesday, 23.01.2019, 06:17 (vor 2712 Tagen) @ dehler-tt
Moin, danke für die Antwort.
Die habe ich schon lange bestellt,
aber immer noch nicht lieferbar.
Gruß Fred
dehler-tt, Oldenburg, Thursday, 24.01.2019, 21:46 (vor 2710 Tagen) @ Boxer-Felix
hallo
wenn du weißt wie die aussehen sollen dann lass die dir doch drucken.
das sollte jeder Grafiker in deiner nähe hinbekommen.
grüß thomas e
Boxer-Felix, Friday, 25.01.2019, 11:38 (vor 2710 Tagen) @ dehler-tt
Jo, aber ich weiss nicht wie die orginalen aussehen..png" alt=":-(" />
Drucker / Grafiker ist kein Problem.
Ich brauche nur Fotos und Mqße.
Daher hatte ich gehofft, das vielleicht jemand so ein 2+2 fährt,
und Fotos machen kann.
Na, mal sehen, bis zum Dehler Treffen dauert es ja noch.
Gruß Fred
bluestar_2+2, Sunday, 10.02.2019, 13:18 (vor 2693 Tagen) @ Boxer-Felix
Hi.
Eventuell habe ich da noch einen Kontakt an der Hand.
Bin gerade am Recherchieren. Melde mich wieder.
Gruß,
Christoph
Boxer-Felix, Sunday, 10.02.2019, 15:28 (vor 2693 Tagen) @ bluestar_2+2
Prima danke
bluestar_2+2, Sunday, 10.02.2019, 15:31 (vor 2693 Tagen) @ bluestar_2+2
Also, es gibt wohl noch ein paar Aufkleber.
Ich habe meinen 2013 bestellt - bin sehr zufrieden.
Bei Interesse bitte eine PN an mich, dann geb ich euch die Kontaktdaten
weiter. Ist ein privater Kontakt, daher werd ich die hier nicht öffentlich posten.