Hauptsicherung Wohnraum im Dehler Optima 5.4

NeuDehli, Tuesday, 23.07.2019, 12:27 (vor 2529 Tagen)

Ich habe gerade Mist gebaut und die Hauptsicherung des Wohnraumes ist geflogen. Licht ging aus, Kühlschrank usw. laufen nicht mehr.
Weiß jemand wo die zuständige Sicherung sitzt?

--
Gruss Harald

Hauptsicherung Wohnraum im Dehler Optima 5.4

Andreas-Optima5.4 ⌂, Cremlingen, Tuesday, 23.07.2019, 15:06 (vor 2529 Tagen) @ NeuDehli

Hallo Harald,

meinst du die Sicherung unten am Küchenblock unterhalb der Steckdose vielleicht ?

[image]

Gruß, Andreas

Hauptsicherung Wohnraum im Dehler Optima 5.4

NeuDehli, Tuesday, 23.07.2019, 18:28 (vor 2529 Tagen) @ Andreas-Optima5.4

Hallo Andreas,
den Personenschutzschalter hatte ich nicht im Kreis der Verdächtigen aber nach aus- und einschalten funktionert wieder alles.

Vielen Dank

--
Gruss Harald

RSS-Feed dieser Diskussion