Frohe Weihnachten

Thomas ⌂, Tuesday, 24.12.2019, 17:50 (vor 2374 Tagen)

Liebe Dehler-Fahrer/in, liebe Dehler- Freunde,

wir wünschen euch besinnliche Festtage und für das neue Jahr 2020 alles Gute,
vor allem Gesundheit, Friede, Glück und weiterhin eine sichere Fahrt mit dem Dehler.

Wir möchten die Gelegenheit auch einmal nutzen, um uns bei all den Schreibern im Forum zu bedanken.
Ohne die Diskussionen und Tipps wäre das Forum ein Nichts. Worüber wir uns auch sehr freue, ist der doch
überwiegende nette Umgangston untereinander, DANKE !

Ich wünsche euch allen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Thomas & Conny

--
Gruß Thomas
VW T3 Dehler Syncro abgebrannt ,
VW T3 Dehler MV

Frohe Weihnachten

maf, Wednesday, 25.12.2019, 10:45 (vor 2374 Tagen) @ Thomas

Euch und Eurer Familie auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, ebenso an alle Dehlerfreunde, insbesondere die Wasser erprobten Bodenseeer und die Aachener.
Gabriele und Maf

Frohe Weihnachten

Hanspeter, Thursday, 26.12.2019, 01:45 (vor 2373 Tagen) @ maf

Auch nachträglich frohe Weihnachten und ein gutes, neues (Dehler)-Jahr. Bei mir halt ohne Dehler.

Grüssle aus der grünen Schweiz

Hanspeter

RSS-Feed dieser Diskussion