93er Optima 5.4 Diesel Standheizung innenliegend

batchman4all, Sunday, 08.03.2020, 18:35 (vor 2301 Tagen)

Hi,

hat jemand von Euch Unterlagen zur Heizung.
Müsste mal an Die Glühkerze etc. zum reinigen / austauschen.
Danke.
Gruß Volker

--
Batchman4all (Volker aus München -PB)

vorher : WOODY: '93 OP 5.4 -Bildhauer Böhme Veredelung - bis 2021
vorher : '93 MaxiVan TDI / T2 Hochdach Westfalia

93er Optima 5.4 Diesel Standheizung innenliegend

Thomas ⌂, Sunday, 08.03.2020, 19:32 (vor 2301 Tagen) @ batchman4all

Was für ein Heizungshersteller ist verbaut, Truma, Eberspächer usw

--
Gruß Thomas
VW T3 Dehler Syncro abgebrannt ,
VW T3 Dehler MV

RSS-Feed dieser Diskussion