Gaat de Edersee in Juni door?

dumoulin1944, Tilburg Nederland, Sunday, 24.05.2020, 12:55 (vor 2224 Tagen)

Edersee juni 2020

Hier nog een berichtje over de leuke bijeenkomst aan de Edersee in Juni 2020,
Wanneer ik op de Dehler forum kijk zie ik dat deze doorgaat.

Maar wat ik graag wil weten is of wij als Nederlanders in Duitsland toegelaten worden.
Omdat we met de Dehler de grens over gaan, krijgen we daar dan geen problemen mee?

Vriendelijke groet
Henny en Ria Dumoulin
Tilburg Nederland

Gaat de Edersee in Juni door? (Übersetzung ins Deutsche)

Die Optimalen, Wednesday, 27.05.2020, 07:23 (vor 2221 Tagen) @ dumoulin1944

Hallo Henny en Ria,

Ik heb uw vraag in het Duits vertaald en hoop dat dat goed is. Helaas weet ik niet of je mag binnenkomen - ik zou blij zijn :-).

vriendelijke groeten
Gerd

Edersee Juni 2020

Hier eine Frage bezüglich des schönen Treffens am Edersee im Juni 2020. Wenn ich mir das Dehler-Forum ansehe, sehe ich, dass es weitergeht und das Treffen scheinbar stattfindet.

Ich würde aber gerne wissen, ob wir als Niederländer nach Deutschland einreisen dürfen. Wisst ihr, ob wir Probleme bekommen, wenn wir die Grenze mit dem Dehler überqueren?

Mit freundlichen Grüßen
Henny und Ria Dumoulin
Tilburg Niederlande

Gaat de Edersee in Juni door? (Übersetzung ins Deutsche)

dumoulin1944, Tilburg Nederland, Wednesday, 27.05.2020, 20:57 (vor 2221 Tagen) @ Die Optimalen

Hallo liebe leute
Ja ich weiss es auch niecht aber ich sall nach der ANWB gehen und ach die sticker kaufen und fragen ob wir beiden die grense muchte passieren.
Viele grusse Gert und Anette und ihren sohn.

Henny und Ria

RSS-Feed dieser Diskussion