Dehler-Sommer-Camp 2020 am Edersee

Die Optimalen, Monday, 22.06.2020, 04:53 (vor 2194 Tagen) @ TimmyLC

Hallo zusammen,

leider konnten wir nicht dabei sein und war ganz traurig deswegen. Wie die Buschtrommeln geschlagen haben, haben wir ja unseren Dehler verkauft und das mit scheweren Herzens. Er ist jetzt aber in guten Händen und bleibt dem Forum erhalten.

Um als Familie der Familie treu zu bleiben, werde ich umgehend das Herbsttreffen organisieren und freue mich darauf, wiedr Dehler zu sehen. An diesem werden wir dann mit unserem (auch sehr schönen und fast neuen) Grand California 600 teilnehmen...

Liebe Grüße aus Aachen
Gerd

Dehler-Sommer-Camp 2020 am Edersee

dumoulin1944, Tilburg Nederland, Wednesday, 24.06.2020, 12:38 (vor 2192 Tagen) @ Die Optimalen

Is fijn Gerd und Annette zijn we blij om voor jullie. Zullen ook in het najaar zijn

RSS-Feed dieser Diskussion