Herbsttreffen von 18.09.20 bis 20.09.20 in Senden

Die Optimalen, Thursday, 06.08.2020, 14:27 (vor 2149 Tagen)

Liebe Dehler-Gemeinde,

das Münsterland-Herbsttreffen findet vom 18.09.20 bis 20.09.20 wieder auf dem Campingplatz Kranencamp in Senden im Münsterland statt http://www.kranencamp.de/de .

Der Campingplatz liegt sehr schön gelegen an einer kleinen Marina direkt am Dortmund-Ems-Kanal. Der Preis beträgt immer noch, wie schon in den letzten Jahren, pro Übernachtung nur 12€/Dehler inklusive Strom. Duschen kostet extra, 1 € pro Duschmarke. Eine Feuerstelle mit Unterstand für Regenwetter ist für uns reserviert, Holz wird uns gestellt.

Bitte denkt bei der An- und Abreise an die Mittagsruhe. Von 13:00-15:00 darf auf dem Platz nicht gefahren werden und der Platzwart achtet penibel darauf. Ansonsten waren unseren letzten Aufenthalte aber sehr locker und entspannt. Sonntags ist Open-End, das heißt, man kann bei schönem Wetter noch Abgrillen, Kuchenessen, Kaffeetrinken etc..

Wir wissen, nicht allen gefällt der Platz, für die Süddeutschen ist er zu weit nördlich (ihr habt ja meist ein Alternativtreffen), aber Alternativen sind schwer zu finden und der Eigentümer ist wirklich sehr nett.

Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter mit und ohne Dehler. Wir selbst sind zur "Konkurrenz" gewechselt und kommen mit unserem neuen Grand California 600.

Falls das Treffen wegen Corona abgesagt werden muss, werden wir das natürlich umgehend hier veröffentlichen, hoffen aber, dasse es nicht dazu kommt...


Viele Grüße aus Aachen
Gerd, Annette und Leon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion