Baut hier noch wer die Grundträger für das T3 Dach nach?

Henning38, Tuesday, 05.01.2021, 18:20 (vor 1997 Tagen)

Hallo Kollegen!
Baut hier noch wer die Grundträger zur Markisenbefestigung am T3 Dach nach?
90€ ist schon echt ne Ansage...
Hatte Paco schon angeschrieben,aber der meldet sich leider nicht...

Vielleicht macht das ja noch werbiggrin.png" alt=":-D" />

Lg Henning

Baut hier noch wer die Grundträger für das T3 Dach nach?

Old_Profi, Nähe Heidelberg, Tuesday, 07.09.2021, 16:58 (vor 1752 Tagen) @ Henning38

Habe Paco auf dem Edersee-Treffen gesprochen, er hat keine Möglichkeit mehr, solche Träger anzufertigen. Es bleibt Dir wohl nur die teure (aber womöglich beste) Lösung über Rainer's Teile-Shop oder die Dehlerfreun.de

--
84er Dehler Profi T3 (Bau Nr 482) braun/beige, WBX(DG) mit nachgerüstetem G-Kat, seit 1995 bei uns. H-Kennzeichen seit 2014

RSS-Feed dieser Diskussion