Findet das Treffen am Edersee am 25. Juni statt ?

batchman4all, Wednesday, 09.06.2021, 05:20 (vor 1843 Tagen)

Wer hat vor zu kommen ?
Grüße Volker

--
Batchman4all (Volker aus München -PB)

vorher : WOODY: '93 OP 5.4 -Bildhauer Böhme Veredelung - bis 2021
vorher : '93 MaxiVan TDI / T2 Hochdach Westfalia

laut Aussage von Teichmann, ....

batchman4all, Sunday, 13.06.2021, 16:03 (vor 1839 Tagen) @ batchman4all

ist die Halbinsel wohl weiterhin vorgesehen.

Wird dieses Forum überhaupt noch gelebt ?

Rainer, Thomas ........ ?

Gruß Volker

--
Batchman4all (Volker aus München -PB)

vorher : WOODY: '93 OP 5.4 -Bildhauer Böhme Veredelung - bis 2021
vorher : '93 MaxiVan TDI / T2 Hochdach Westfalia

RSS-Feed dieser Diskussion