Dehler Treffen 2022

Thomas ⌂, Sunday, 26.06.2022, 17:45 (vor 1461 Tagen)

Zurück vom Dehler-Treffen kann ich nur sagen, es war super !
Dehlerfaher und Dehler-Freunde aus ganz Deutschland trafen sich wie jedes Jahr auf der Halbinsel des Campingplatz Teichmann in Vöhl-Herzhausen.
In diesem Jahr haben wieder weit über 50 Dehlerfahrzeuge teilgenommen.
Ein großes Dankeschön an Andrea & Rainer
Hier ein paar Bildeindrücke vom Treffen.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

--
Gruß Thomas
VW T3 Dehler Syncro abgebrannt ,
VW T3 Dehler MV

Dehler Treffen 2022

DehlerThomas, Monday, 27.06.2022, 17:54 (vor 1460 Tagen) @ Thomas

Kann mich da nur anschliessen!

Das Treffen war richtig klasse, neue Dehlerfahrer und Dehlerfahrerinnen kennengelernt, "alte" wiedergetroffen. Grossartig, dass so viele dabei waren.
Der Getränkestand war eine tolle Idee, selbst das Wetter war wie aus dem Bilderbuch.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, insbesondere Rainer und Andrea.


Grüsse in die Runde

--
... und immer 'ne Handbreit Luft ums Auto!

T3 Dehler Profi 'Burning Frank'

EJ25 LPG 560 000km

Dehler Treffen 2022

charly5.4, Wednesday, 29.06.2022, 23:23 (vor 1458 Tagen) @ Thomas

Oh, wie schön. Obwohl seit vielen Jahren ohne Dehler, aber immer noch an Euch interessiert, sage ich: Ich beneide Euch!!!

Dehler Treffen 2022

maf, Friday, 01.07.2022, 08:08 (vor 1456 Tagen) @ Thomas

Es war genauso schön wie es auf den Fotos aussieht.

Dehler Treffen 2022

Balu Optima 5.4 LPG, Rhein-Neckar Kreis, Tuesday, 05.07.2022, 12:10 (vor 1452 Tagen) @ Thomas

Hallo, auch wir haben es genossen, alte Bekannte wieder zu sehen und neue Dehler Enthusiasten kennen zu lernen. Wir freuen uns auf das nächste Treffen. Der Getränkewagen war eine gute Idee, für ‚s nächste Mal gerne auch mit alkfreien Cocktails
Grüße von Rolf und Sabine

RSS-Feed dieser Diskussion