Dehler 2+2 Boxer-Felix, Saturday, 01.10.2022, 14:45 (vor 1363 Tagen) Moin, hat jemand noch Aufkleber für den 2+2 ? Oder ein gutes Foto, eventuell für eine Reproduktion. Sonnige Grüße