Dehler 2+2 WhiteStar
Guten Tag, liebe Dehlerfreunde!
Auf diesem Wege möchte ich meinen Dehler Whitestar 2+2+ Hannoveredition in weiß anbieten. Er hat die laufende Nummer 36 von insgesamt 50 produzierten Whitestars 2+2 in weiß. Die Nummer steht in der Abgaszulassung des Gaskochers und auf der Rückseite des Duschschrankes.
Der Bus hat einen neuen Tüv bekommen, nachdem die beiden Einstiege neu gemacht worden sind.
Bis auf den Kleiderschrank hinten, der an der Stange aufgehängt wird,ist alles an Teilen vorhanden - aber nicht alles ist eingebaut: Wegen Unterbodenrestaurierung sind die beiden 60 Liter-Tanks (Frischwasser- und Abwassertank) abgeschraubt worden. Die Duschwanne ist abgeschraubt und steht in dem Duschschrank.
Es ist ein Langstreckenfahrzeug mit 373.000 km Laufleistung. Wir sind oft nach Südfrankreich mit diesem schönen Auto gefahren.
Er hat einen 1,9 Liter AAZ-Motor und mit dem eingebauten Ladeluftkühler bringt er es auf 90 Ps. Ein anderes Fahrvergnügen, als mit dem "normalen" Turbodiesel von nur 70 Ps. Außerdem ist ein Trabold-Ölfilter verbaut, so dass man weniger oft einen Ölwechsel durchführen muß. Beim TÜV ist der Wagen vom Gaskocher auf Elektrokocher umgerüstet und eingetragen worden - und zwar wegen der komplizierten Vorschrift, dass die 5 Liter Gasflasche absolut gasdicht eingebaut werden muß.
Nun zu meiner Preisvorstellung: Ich habe ein Wertgutachten (Wiederbeschaffungswert) von
19.750,00 € vorliegen. D.h.: 20.000,00 € Verhandlungsbasis stelle ich mir vor, wer sich dafür interessiert, bitte melden und verhandeln!
Einen lieben Gruß von Dieter
Der Wagen steht in Melle zur Besichtigung bereit.