Dehler-Quartett zu verschenken

charly5.4, Monday, 18.08.2025, 19:56 (vor 310 Tagen)

Hallo, liebe Freunde!
Wunderschön, dass ich mich auch nach Jahrzehnten mit einigen WoMo-Wechseln, leider nicht Dehler, bei Euch einloggen kann. Es war eine tolle Zeit mit Euch!
Beim Aufräumen fand ich ein ungebrauchtes komplettes Dehler-Quartett von 2009.
Dieses möchte ich an einen Dehler-Freund verschenken.
Zusendung per Post. Und wer möchte solle sich melden.
Über dieses Forum oder per Mail: kkleimann@gmx.de.

Dehler-Quartett zu verschenken

sozialwahn ⌂, Fritzlar (Hessen), Monday, 18.08.2025, 23:01 (vor 310 Tagen) @ charly5.4

Ich hab da Interesse! Ist es noch da?
Liebe Grüße, Jörg

--
*******************************
sozialwahn
Fritzlar, Hessen
www.sozialwahn.de
Dehler Optima 5.4, Bj. 1993, AAB, Diesel

Dehler-Quartett zu verschenken

charly5.4, Monday, 18.08.2025, 23:14 (vor 310 Tagen) @ sozialwahn

Ist noch da.
Stimmt Adresse?


Jörg Imbeck
Schildererstr. 16
34560 Fritzlar

Dann schicke ich. Kannst mir ja Porto erstatten in Briefmarken.

Dehler-Quartett zu verschenken

sozialwahn ⌂, Fritzlar (Hessen), Tuesday, 19.08.2025, 06:06 (vor 310 Tagen) @ charly5.4

Adresse stimmt.
Erstattung der Portokosten über Paypal?

Liebe Grüße, Jörg

--
*******************************
sozialwahn
Fritzlar, Hessen
www.sozialwahn.de
Dehler Optima 5.4, Bj. 1993, AAB, Diesel

RSS-Feed dieser Diskussion