Dehler Treffen 2026

ELI, Friday, 31.10.2025, 17:02 (vor 236 Tagen) @ Thomas

Hallo Zusammen,

wie kann man sich für das Sommertreffen 2026 anmelden? Bei Teichmann selber geht das nicht mehr.

Gruß ELI

Dehler Treffen 2026

Thomas ⌂, Friday, 31.10.2025, 18:48 (vor 236 Tagen) @ ELI

Hallo Eli,
Anmelden braucht man sich nicht. Einfach vorbeikommen und sich vor Ort anmelden mit „Zum Dehler Treffen“

--
Gruß Thomas
VW T3 Dehler Syncro abgebrannt ,
VW T3 Dehler MV

Dehler Treffen 2026

peb, Sunday, 02.11.2025, 15:28 (vor 234 Tagen) @ Thomas

Danke Thomas,

für die Frühe "Warnung" -- steht jetzt im Kalender und dann hoff ich mal, daß ich es mit meinem endlich mal wieder zum Treffen schaff!

grüße

peb
T3svx Dehler 2+2 Whitestar .... sonst nix!

Dehler Treffen 2026

Thomas ⌂, Thursday, 06.11.2025, 22:49 (vor 230 Tagen) @ peb

Hallo peb , wäre schön, wir haben uns ja ewig nicht gesehen

--
Gruß Thomas
VW T3 Dehler Syncro abgebrannt ,
VW T3 Dehler MV

Dehler Treffen 2026

goya, Tuesday, 13.01.2026, 22:22 (vor 162 Tagen) @ Thomas

Wir versuchen es auch erstmalig. Aber wenn schaffen wir es erst ab Freitag. Geht das auch?

Dehler Treffen 2026

peb, Thursday, 21.05.2026, 18:30 (vor 34 Tagen) @ peb

Danke Thomas,

für die Frühe "Warnung" -- steht jetzt im Kalender und dann hoff ich mal, daß ich es mit meinem endlich mal wieder zum Treffen schaff!

grüße

peb
T3svx Dehler 2+2 Whitestar .... sonst nix!

Ich bereite mich ja schon vor ….. wo is nur dieser blöde Sender für die

https://cloud.techhome.de/index.php/s/jFkkonYgc3GJZpX

Peb

Dehler Treffen 2026

peb, Thursday, 21.05.2026, 18:32 (vor 34 Tagen) @ peb

Fehlendes Wort: WEGFAHRSPERRE

RSS-Feed dieser Diskussion