Besteck für Dehler Maxivan 1994

braui, Monday, 13.10.2025, 10:29 (vor 254 Tagen)

Hallo liebe Dehler Gemeinde...

bin neu hier und stolzer Besitzer eines T4 Maxivan mit Aufstelldach, Bj. 1994...

Das originale Geschirr für die Vorrichtung habe ich jetzt komplett, jedoch fehlt mir noch das originale Besteck. Vielleicht hat jemand noch Restbestände oder kann mir den Hersteller nennen, dann suche ich danach. Vielen lieben Dank.

Grüße braui :-)

Besteck für Dehler Maxivan 1994

Thomas ⌂, Monday, 13.10.2025, 22:21 (vor 254 Tagen) @ braui

Hallo braui,
Glückwunsch zum Maxivan!
Das es ein Besteck original gab ist mir nicht bekannt.
In den Preislisten ist immer nur "Geschirr - und Gläser - Set " ausgezeichnet.
Wir haben das WMF Würzburger Gravur Cromargan Besteck für unseren T3 Profi gekauft.

--
Gruß Thomas
VW T3 Dehler Syncro abgebrannt ,
VW T3 Dehler MV

RSS-Feed dieser Diskussion