Dehler Treffen 2026
Danke Thomas,
für die Frühe "Warnung" -- steht jetzt im Kalender und dann hoff ich mal, daß ich es mit meinem endlich mal wieder zum Treffen schaff!
grüße
peb
T3svx Dehler 2+2 Whitestar .... sonst nix!
Ich bereite mich ja schon vor ….. wo is nur dieser blöde Sender für die
https://cloud.techhome.de/index.php/s/jFkkonYgc3GJZpX
Peb