Euro 2 Norm

Jan @, Ahrensburg, Saturday, 09.02.2008, 17:50 (vor 6712 Tagen)

Hallo liebe Dehler Gemeinschaft!!
Bin seit 2 Monaten Besitzer eines \'89 Dehlers. Es muss zwar noch n bisschen was gemacht werden, (Frischwasserpumpe defekt, Stand Heizung spinnt usw.)aber das ist ja gut mach-bzw.überschaubar. Womit ich allerdings so gar nicht klar-komme, ist die Übersichtlichkeit der Steuer/Emissionsklassezulassung.frown.png" alt=":-(" />
Also, er hat den 2.1 Liter Benziner mit 112 PS und keinen Kat o.ä.
Da ich derzeit knapp 500 € Jahressteuer zu erwarten habe, müchte ich nen Kat nachrüsten. Welchen muss anpeilen?

Schünes Wochenende + Vielen Dank im Vorraus!!
Jan [image]

Eintrag gesperrt
2947 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion