Euro 2 Norm

Paulo Costa, Schüppingen, Saturday, 09.02.2008, 19:50 (vor 6712 Tagen) @ Jan

» Hallo liebe Dehler Gemeinschaft!!
» Bin seit 2 Monaten Besitzer eines \'89 Dehlers. Es muss zwar noch n
» bisschen was gemacht werden, (Frischwasserpumpe defekt, Stand Heizung
» spinnt usw.)aber das ist ja gut mach-bzw.überschaubar. Womit ich
» allerdings so gar nicht klar-komme, ist die Übersichtlichkeit der
» Steuer/Emissionsklassezulassung.frown.png" alt=":-(" />
» Also, er hat den 2.1 Liter Benziner mit 112 PS und keinen Kat o.ä.
» Da ich derzeit knapp 500 € Jahressteuer zu erwarten habe, müchte ich nen
» Kat nachrüsten. Welchen muss anpeilen?
»
» Schünes Wochenende + Vielen Dank im Vorraus!!
» Jan [image]

Hallo.Ich würde sagen!!!!!!!!!!DJ motor rauss und MV oder SS rein.Der Mv und SS in zusammen hang mit Kaltlaufregler bekommt Euro2 und das kostet 154Euro Steuern im jahr.biggrin.png" alt=":-D" />
Gruß aus Schüppingen (Das Tor zu Welt)biggrin.png" alt=":-D" /> biggrin.png" alt=":-D" />

Eintrag gesperrt
2969 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion