Eintrag in die Technik?

Thomas L., Tuesday, 12.02.2008, 17:52 (vor 6709 Tagen) @ Thomas

Hi,

kannst du das eventuell mal zusammenfassen und in der Technik einstellen?
Speziell die Daten Bezugsquelle des Motors etc, und Bilder des Zusammenbaus....
Das ist für alle interessant.
Ich hab hier schon so viele wichtige Infos min den Tiefen des Forums verlohrengehen sehen.....
Sehr Schade.....

MfG Thomas

Eintrag gesperrt
3718 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion