Eintrag in die Technik?

Thomas L., Tuesday, 12.02.2008, 21:09 (vor 6709 Tagen) @ Thomas

Du bist der Thomas????
Oh mann, peinlich, da fordere ich doch glatt den Macher zum machen auf.
Ich habs nicht geschnallt.

Ich hoffe du verzeihst mir. biggrin.png" alt=":-D" />

MfG Thomas (mit dem L. hinten dran)

Eintrag gesperrt
3732 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion