Neues Outfit, mit neuen Funktionen!

Andy-Opti5.4 ⌂ @, Braunschweig/Wolfenbüttel, Monday, 04.02.2008, 17:06 (vor 6716 Tagen) @ Thomas

Hallo Thomas und Conny,

sieht alles sehr schün aus - habt Ihr gut gemacht !

Nur der Stammpostereintrag inkl. Nick und Mailadresse
ist nicht übernommen. Dies betrifft die alten Beiträge
und auch auch die Neuen oder mache ich etwas falsch ?

Gruß, Andy-Opti5.4

Eintrag gesperrt
3590 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion