Neues Outfit, mit neuen Funktionen!

Alfred-ProfiT4 @, Bad Krozingen, Tuesday, 05.02.2008, 14:02 (vor 6716 Tagen) @ Thomas

» Hallo zusammen,
» Ich bin ein wenig eher fertig geworden als gedacht! biggrin.png" alt=":-D" />
» Ein Super großes DANKESCHöN an Peb, der mir beim hochladen der
» Archiv-Dateien geholfen hat.
» Da Parsimony (wo z.Z. das Forum lief) im Laufe des Jahres 2008 seinen
» Dienst einstellt, musste
» das Forum umziehen, dieses ist nun fertig (fast).
»
» Das neue alte Forum ist wie ihr sehen künnt unter der gleichen Adresse wie
» immer erreichbar.
» Es gibt nun viele neue Funktionen , probiert es einfach mal aus.
»
» Einige User künnen sich jetzt schon mit ihrem alten Passwort einloggen,
» andere müssten sich, wenn gewünscht, neu anmelden damit alle Funkionen
» Aktiv werden.
»
» So nun viel Spaß beim ausprobieren
»
» Gruß Thomas

Lieber Thomas,

bin total daneben. Habe ich überhaupt ein Passwort und wenn nein, wofür braucht man das???? Oder gibt es dann noch ungeahnte Schätze zu heben????


Gruß Euch allen

Alfred-ProfiT4

Eintrag gesperrt
3621 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion