Neues Outfit, mit neuen Funktionen!

Gerd Krug, Bielefeld, Monday, 04.02.2008, 20:13 (vor 6717 Tagen) @ bluestar_2+2

. . . nachdem gestern \"Handbuecher\" in der Leiste stand, da ahnte ich: \"Jetzt geht\'s los\" Gratulation!!

-> Gruesse von meiner rasenden Gartenlaube, Gerd

Eintrag gesperrt
3596 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion