Feinstaubplakette

valentin @, Tuesday, 05.02.2008, 09:21 (vor 6717 Tagen) @ Joachim

Hallo Joachim,

danke für die Info. Musstest Du den Kaltlaufregler nachrüsten um die grüne Plakette zu bekommen? Welche Schlüsselnummer hast Du jetzt?


Gruß Valentin

Eintrag gesperrt
3049 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion