Feinstaubplakette

aachengerd, Thursday, 07.02.2008, 10:09 (vor 6715 Tagen) @ Peter

» » Uns wurde gesagt, bei Vorlage einer Kopie des Fahrzeugbriefes eines
» » geschlüsselten Dehlers, (mit eingetragenem G-Kat...) würden sie auch
» » unseren Brief dem angleichen und wir würden eine grüne Plakette
» bekommen!
» » Stimmt das ?
»
» Genau so ist es: mein aufgelasteter T4 hat nachträglich die 00 bekommen,
» aufgrund der \"alten\" ehemaligen Schlüsselnummer hab ich die gelbe
» Feistaubplakette bekommen, ist aber ein TDI.
»
» Das ganze ist eh ein Riesenfirlefanz....
»
» Gruss aus dem Schwabenland
»
» Peter

Eintrag gesperrt
3071 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion